top of page

press to zoom
Die Mozartstadt Salzburg besuchen
Die Mozartstadt Salzburg besuchen

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/7

Im sommer, im winter oder einfach zwischendurch

Wenn die Sonne Urlaub macht...

Mal ist es zu nass, mal zu kalt und dann möchte man auch einfach einmal einen Tag lang lieber nicht auf die Piste oder in die Berge. Das darf gerne sein. Und die guten Nachrichten sind, dass wir auch in diesem Fall spannende Freizeittipps für Sie haben. Gleich mehrere. Die funktionieren nämlich auch bei Regen. Und überhaupt das ganze Jahr über. 

Ausflugsziele und Freizeitaktivitäten für den Aufenthalt in St. Johann im Pongau

...nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was man in der näheren Umgebung erleben kann. Viele weitere Freizeittipps für Urlaub im Salzburgerland gilt es zu entdecken - für Aktivurlauber und Entspannungs-suchende, für jedes Alter ist das passende Ausflugsziel dabei - so kommen Klein und Groß auf ihre Kosten. Hier findet jeder sein TOP-Ausflugsziel!

Bildschirmfoto 2022-02-19 um 15.59.33.png

Im Sommer gibt es ein ganz besonders tolles Angebot für Ihren Urlaub im Salzburgerland: 

Die SalzburgerLand Card erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit. Rund 190 Sehenswürdig­keiten, Ausflugsziele, Naturschauspiele, Burgen, Schaubergwerke, Museen, Freibäder und Bergbahnen können mit der praktischen All-inclusive-Karte kostenlos besucht bzw. genutzt werden.

Ebenso inkludiert in der SalzburgerLand Card ist entweder ein 24-Stunden-Tag in der Stadt Salzburg oder eine Fahrt auf der Großglockner Hochalpenstraße.

Alle Attraktionen im Überblick unter: www.salzburgerlandcard.com

Mit dieser All-Inklusive-Card erhält man für 6 oder 12 Tage. Viele Attraktionen kann man mehrmals besuchen – Thermen, Bergbahnen und einige weitere Attraktionen können innerhalb der 6 bzw. 12 Tage einmal besucht werden. Bei so viel Auswahl wird es garantiert nicht langweilig - und die Kosten hat man voll im Griff!

 

Weitere Informationen bzw. Preise finden Sie hier: www.salzburgerland.com

...noch mehr Ausflugtipps im SalzburgerLand

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

bottom of page